021828829957
015202937215

DJ-Plus+

Event- & Hochzeits DJ

Ihr wollt richtig Action auf der Tanzfläche

Bucht ein Paket
inklusive Gesang und/oder Saxophon

Wenn ihr on top  noch einen draufsetzen wollt, denkt doch mal über einen Live-Act nach.

Eine Liveperformance kann eure Gäste jeglichen Alters auf der Tanzfläche vereinen, wilde Moves auspacken und lauthals mitsingen lassen. Ob Summer of 69′ von Bryan Adams, Hamma von Culcha Candela, Denkmal von Wir sind Helden oder I will survive von Gloria Gaynor, es gibt viele Songs, die live performt anders ankommen als „nur“ vom Band.

Wir nehmen eure Gäste mit auf die Tanzfläche,
quer durch die Jahrzehnte!


Ihr steht mehr auf Clubmusik? Auch hier kann ein Liveact eure Gäste zum Mitsingen animieren und mit ihnen gemeinsam Freed from desire von Gala, Believe von Cher oder Ding von Seed schmettern. Gerne empfehle ich euch hierfür einen Liveact – denn das Zusammenspiel zwischen DJ und Act ist wichtig für einen reibungslosen Ablauf und die Stimmung auf eurer Party.

Ihr wollt noch einen draufsetzen?
DJ + Gesang + Saxophon! Sprecht mich einfach an

jetzt anfragen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner