021828829957
015202937215

über mich

Event- & Hochzeits DJ

Mein „Werdegang“

Musik ist der Spiegel meiner Seele 

Im Jahr 1983 erblickte ich (Jan) am schönen Niederrhein das Licht der Welt.

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich regelmäßig Hochzeiten und andere Events.
Für mich stehen die Leidenschaft an der Musik und die Freude Menschen zu animieren und zum Feiern zu bewegen an ERSTER Stelle.

Durch meine Erfahrung und mein Fingerspitzengefühl wird jede Veranstaltung unvergesslich.

Ich bin zufrieden, wenn ihr zufrieden seid.

Lasst uns gemeinsam eine tolle Party feiern.
Ich freue mich auf eure Anfrage.

„Einen DJ zeichnet (meiner Meinung nach) aus, dass er mit vollem Herzen und Elan bei der Musik ist und auf eure Wünsche und Vorstellungen eingeht.“

Auf alles vorbereitet

Als Allrounder habe ich mich nicht auf eine Musikrichtung spezialisiert.
Mein Repertoire ist weitreichend. Musik aus allen Jahrzehnten, Tanzmusik, Partymusik, aktuelle Charts, Rock, Pop, RNB…
Eine gute Mischung aus allem und die Berücksichtigung von Musikwünschen verhelfen eurer Feier, die Beste zu werden.
Mir ist es wichtig, dass ihr ein unvergessliches Event haben, welches nach euren Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist.
Ich freue mich darauf, mich eurer Veranstaltung mit vollem Elan hinzugeben.

Kontakt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner