021828829957
015202937215

Gästebuch & Bewertungen

Event- & Hochzeits DJ

Ich versuche immer mein Bestes für euch zu geben…

Ich freue mich über eure Meinung 

Ausgezeichnet
Basierend auf 10 Bewertungen
Georgios & Nadja Arvanitidis
Georgios & Nadja Arvanitidis
3. Dezember, 2023
Mein Geburtstag war eine Zeitreise in meine Kindheit und Jugend! Auch meine Gäste waren begeistert! DJ Jan hat alles getan um den Abend unvergesslich zu machen! Einfach unbeschreiblich gut! Ich freue mich auf weitere Party mit ihm!
Benjamin Gi
Benjamin Gi
23. Oktober, 2023
Wir haben Jan als sehr sympathischen und freundlichen DJ kennengelernt. Unsere Gäste und wir waren von ihm, seiner Musik und seinem Equipment total begeistert. Er hat es geschafft die Tanzfläche zu füllen und die Party stets am laufen zu halten. Er war eine Bereicherung für unsere Hochzeit und wir würden Jan für jedes weitere Event wieder buchen.
Sina Kardatzki
Sina Kardatzki
21. September, 2023
Jan war unser Hochzeits-DJ und hat den ganzen Abend für richtig gute Stimmung gesorgt. Alle Gäste hatten Spaß und waren trotz hoher Temperaturen in Partystimmung. Die Tanzfläche war zu keiner Minute leer. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besser gehts nicht! 🎉
Maike Wurch
Maike Wurch
6. September, 2023
Jan war unser DJ auf der Hochzeit! Wir hatten eine super Stimmung, die Gäste wurden mitgerissen und die Musik entsprach voll unseren Wünschen. Wir können uns nur nochmal von Herzen bedanken und Jan absolut weiter empfehlen
Linda Podobinski
Linda Podobinski
29. Mai, 2023
Hat bei uns die Party gerockt, super freundlich und sympathisch. Immer auf Wünsche eingegangen. Wir können ihn vollends empfehlen 😊
Tri Pahl
Tri Pahl
8. September, 2022
Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Für alle Gäste hast du die passende Musik gefunden und bist auf deren Wünsche eingegangen. Mach weiter so!
Nicolas Edel
Nicolas Edel
23. August, 2022
Jan ist spontan für einen Kollegen eingesprungen der abgesagt hatte. Die "Vorbereitungszeit" war dementsprechend quasi nicht vorhanden. Dennoch lief alles reibungslos und Jan hat die Party gerockt. Er kam zuverlässig pünktlich an, hat sich in unsere Anlage eingeklinkt und trotz anspruchsvollem Publikum hat er die passende Musik gefunden. Vielen Dank und gerne wieder!
Julia Teichelmann
Julia Teichelmann
16. August, 2022
Super freundlich, kompetent beraten und umgesetzt. Flexibel für alles was Anstand. Tolle Musikauswahl, super Stimmung, sehr gute technische Ausstattung. Jan hat unsere Hochzeit super abgerundet, stand jederzeit im Vorfeld für uns zu Verfügung. Fragen wurden am gleichen Tag beantwortet. Sehr empfehlenswert.
Janina Kr
Janina Kr
26. Juni, 2022
Lieber Jan, Du als DJ hast es nicht einfach, doch die Party ankurbeln und auf Wünsche eingehen, kannst du aufjedenfall. Wir hätten uns keinen besseren für die Hochzeit aussuchen können. Du machst deinen Job einfach super, bist immer erreichbar und zuverlässig :) Wir danken dir für den tollen Tag ! Janina& Kai
Nolan Bücher
Nolan Bücher
15. April, 2022
Wir haben Jan ohne Empfehlung oder Werbung gefunden und sprichwörtlich die Katze im Sack gebucht. Zu unserer Erleichterung haben wir es in keinster Weise bereut. Vom ersten Moment der Vorplanung bis zur Veranstaltung war er zuverlässig und hat uns nicht nur den eine oder anderen Extrawunsch erfüllen können. Sollte es bei uns noch einmal eine Veranstaltung geben, werden wir Ihn wieder buchen. Meine Frau und ich können Ihn zu 100% weiter empfehlen!
Google Rezension schreiben

oder schreibe hier in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
 
24 Einträge
Thomas Bocks Thomas Bocks aus Mönchengladbach schrieb am März 25, 2024 um 12:28 pm
Hallo Jan, vielen Dank nochmal für deine Musik! Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass es ein großartiger und unvergesslicher Abend zu meinem 50. Geburtstag für alle war!
Michael Röder Michael Röder aus Korschenbroich schrieb am Februar 13, 2024 um 10:09 pm
Jan hat am Karnevalssamstag 2024 an meinem 60. Geburtstag für die Musik gesorgt. Die Songs haben super gepasst und Jan hat ein sehr gutes Gespür, welche Musik für gute Stimmung sorgt. Wir haben bis zwei Uhr am Morgen getanzt und alle Gäste waren total begeistert. Ich kann Jan nur für Euer Event empfehlen.
Nadja Nadja aus Neuss schrieb am Dezember 3, 2023 um 10:26 pm
Jan hat meine Geburtstagsparty unvergesslich gemacht! Mit dem Motto 80er & 90er Jahre hatte er eine riesige Auswahl an Musik aber er hat es geschafft allen Gästen eine emotionale Zeitreise zu bescheren! Es war einfach unglaublich gut! Ich freue mich auf weitere Party mit ihm!
Ute Pfeiffer Ute Pfeiffer aus Kaarst schrieb am November 20, 2023 um 6:18 pm
Jan hat unsere KFD-Karnevals-Warm-up-Party unter dem Motto 80er Jahre zu etwas ganz Besonderem gemacht. Seine musikalische und auch lichttechnische Unterstützung hätte besser nicht sein können. Wir alle waren von Anfang begeistert und so wurde die Tanzfläche niemals leer. Im nächsten Jahr gibt es wieder eine Party und ihr könnt euch denken, wer unser DJ sein wird.
Maike Maike aus Kleinenbroich schrieb am September 6, 2023 um 7:54 am
Jan war unser DJ auf der Hochzeit! Wir hatten eine super Stimmung, die Gäste wurden mitgerissen und die Musik entsprach voll unseren Wünschen. Wir können uns nur nochmal von Herzen bedanken und Jan absolut weiter empfehlen!
Thilo Thilo aus Neuss schrieb am Juli 13, 2023 um 1:11 pm
Hallo zusammen, Ich habe meinen 50 Geburtstag gefeiert und Jan war mein DJ, die Party habe im Mallorca Style gestaltet. Es hat allen sehr gut gefallen, wir haben gegen 19.30 Uhr angefangen und gegen 4.00 Uhr morgens die Party beendet. Es war so hammer gei....... Sollten wir nochmal eine Party auf die Beine stellen, frage ich auf jedenfall bei Jann wieder an. Liebe Grüße Thilo mit Familie
Iris&Herbert Iris&Herbert schrieb am Juni 11, 2023 um 3:33 pm
Lieber Jan, wir möchten uns nochmals bei dir bedanken.Du hast uns und unseren Gästen mit deiner Musik und deiner sympathischen Art einen unvergesslichen Abend beschert.Wir würden dich jederzeit wieder buchen! Liebe Grüße Iris & Herbert.
Kristin und René Kristin und René aus Goch schrieb am Mai 31, 2023 um 10:44 pm
Lieber Jan. Auch wir möchten dir DANKE sagen für die tolle Party an unserem Hochzeitstag. Unseren Gästen und uns wird diese Feier noch lange in Erinnerung bleiben. Toller Job! Tausend Dank!
Tine und Sven Tine und Sven aus Köln schrieb am Mai 31, 2023 um 11:11 am
Lieber Jan, Vielen Dank! Wir waren begeistert von deiner Musikauswahl und der Stimmung auf der Tanzfläche! Du hast die Party gerockt… auch der Kontakt vorher war sehr unkompliziert und sympathisch. Wir empfehlen dich definitiv weiter als DJ auf einer Hochzeitsfeier!
Linda & Christian Linda & Christian aus Korschenbroich schrieb am Mai 29, 2023 um 8:09 pm
Lieber Jan, du hast mit dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt war. Du bist auf alle Wünsche eingegangen und warst dabei super sympathisch und für alle Vorschläge offen.
Anja & Thomas Anja & Thomas aus Mönchengladbach schrieb am September 13, 2022 um 10:28 pm
DJ Jan hat erheblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag für uns würde. Er ist nicht nur Zuverlässig und Sympathisch sondern ein Top-DJ, der es versteht eine Party in Gang zu bringen und auch durch die richtige Musikwahl auf einem Top-Level zu halten. Unsere Gäste waren begeistert von ihm und wir können ihn nur absolut empfehlen. Mit Jan habt ihr definitiv den richtigen DJ für eure Party! Danke Jan für einen unvergesslichen Tag und die geile Party am Abend! Wir werden dich sehr gerne wieder buchen!
Trixi und Ralf Trixi und Ralf aus Mönchengladbach schrieb am September 7, 2022 um 9:00 am
Lieber Jan, vielen Dank für den tollen Abend. Auf unserer Hochzeitsfeier hast du für jeden die passende Musik gefunden und zu einem unvergesslichen Fest beigetragen. Wir und unsere Gäste fanden dich sehr gut. Mach so weiter!
Marcel Keßler Marcel Keßler schrieb am August 30, 2022 um 9:10 pm
Jan war DJ auf unserem 40. Geburtstag. Sehr netter Kontakt. Er hat sich vorher mit uns über unseren Musikgeschmack abgestimmt und wir hatten eine super Party!
Nicolas Edel Nicolas Edel aus Köln schrieb am August 23, 2022 um 10:18 am
Jan ist spontan für einen Kollegen eingesprungen der abgesagt hatte. Die "Vorbereitungszeit" war dementsprechend quasi nicht vorhanden. Dennoch lief alles reibungslos und Jan hat die Party gerockt. Er kam zuverlässig pünktlich an, hat sich in unsere Anlage eingeklinkt und trotz anspruchsvollem Publikum hat er die passende Musik gefunden. Vielen Dank und gerne wieder!
Vanessa & Felix Vanessa & Felix aus Korschenbroich schrieb am Juni 26, 2022 um 5:28 pm
Lieber Jan, danke, dass du auf unserer Hochzeitsfeier für gute Laune und super Musik gesorgt hast. Es war für alle Gäste was dabei. Top DJ ! Liebe Grüße Vanessa & Felix
Judith & Tobi Judith & Tobi aus Keppeln schrieb am Oktober 4, 2020 um 9:20 pm
Lieber Jan, Es war ein gigantisches Fest ! Du als DJ unserer Hochzeit hattest die Last für Gute Laune zu sorgen und warst ein ganz wichtiger Bestandteil des Festes für uns. Diese Last hast du mit Bravour gemeistert und zum vollkommen gelungenem Abend mit der richtigen Musik dazu beigetragen. Tip Top gemacht! Die nächste Party kommt sicherlich !
Ina Ina aus Düsseldorf schrieb am September 16, 2019 um 3:41 pm
Lieber Jan, ganz, ganz herzlichen Dank! Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass die Geburtstagsparty für mich zu einer unvergesslichen geworden ist! Mit deiner Musik und deiner herzlichen Art hast du genau den richtigen Ton getroffen und eine tolle Atmosphäre geschaffen. Auch meine Gäste haben dich sehr gelobt, vor allem deine nette, unkomplizierte Art und deine Offenheit, Wünsche entgegenzunehmen und umzusetzen. Die Stimmung war einfach super, wir hatten alle mega Spaß! Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ina
Patrick Patrick aus Dormagen schrieb am Juli 11, 2019 um 3:41 pm
Vielen lieben dank dir Jan für einen Mega schönen Tag. Es hat alles super funktioniert und vor allem auch die spontanen Einlagen von dir. Wenn wir nochmal einen Dj brauchen melden wir uns wieder bei dir 🙂 Liebe Grüße und nochmals ein Riesen Danke schön von Patrick & Tanja
Ruth Ruth aus Mönchengladbach schrieb am Juli 10, 2019 um 6:03 pm
Vielen Dank für den tollen Job auf unserer Party. Es ist schön so unkompliziert einen kompetenten Service zu bekommen. Die Stimmung war super und wir hatten einen mega schönen Abend! Gerne bei der nächsten Party wieder. 🙂 Liebe Grüße, Ruth
DETLEF BRUECHNER DETLEF BRUECHNER aus MÖNCHENGLADBACH schrieb am Juli 10, 2019 um 11:16 am
Lieber Jan danke für deine Musik anlässlich unseres Schützenfestes ,es hatt uns viel Spass gemacht und wir empfehlen dich gerne weiter !!!! Wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit und melden uns bei Bedarf. grüsse ST.Hubertusbruderschaft Dahl
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner