021828829957
015202937215

#WeddingWithDJJan

Event- & Hochzeits DJ

 Ihr, das Brautpaar, steht im Mittelpunkt des Tages

Eure Hochzeit soll euch immer positiv in Erinnerung bleiben

Ich als DJ trage die Verantwortung dafür, dass alle Generationen der unterschiedlichsten Nationalitäten mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen sich wohlfühlen und Spaß haben.

Durch meine langjährige Erfahrung und die Liebe zur Musik, habe ich das Gespür entwickelt, welche Musik ankommt und euch und eure Gäste zum Tanzen bringt.

Als Allrounder habe ich ein großes Repertoire und bin in der Lage, Rhythmen und Musikrichtungen miteinander zu kombinieren.

Ich freue mich darauf,
euren großen Tag mitgestalten zu dürfen

Ebenso freue ich mich auf eure Anfrage und ein persönliches Kennenlernen.

Das persönliche Kennenlernen ist mir gerade bei eurer Hochzeit sehr wichtig. Ihr legt einen großen Teil der Organisation, nämlich Musik und Lichttechnik in meine Hände.

Daher möchte ich, dass ihr sicher seit, den „Richtigen“ gefunden zu haben und die Sympathie zwischen euch und mir vorhanden ist.

Ebenso stehe ich euch bereits im Vorfeld gerne mit Rat und Tat zur Seite

Kontakt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner