021828829957
015202937215

Karneval 2024

Event- & Hochzeits DJ

Karneval 2024

Der Straßenkarneval 2024 steht vor der Tür und ich freue mich tierisch auf die jecken Tage…

Altweiber rocken wir das Kohlmann’s in Neuss…ab 9 Uhr bei Frühstück und karnevalistischen Tönen… ab 11:11 Uhr geht’s dann zur Sache…ich freue mich auf euch 🎶🎵🎊
Am besten ihr reserviert bei @juergenkohlmann !!!

Samstags geht’s auf einer privaten Geburtstagsfeier weiter….🕺💃🥳

Rosenmontag zieht es mich dieses Jahr das erste Mal nach Eschweiler…. #eschweiler ich hoffe wir sehen uns auf der AterZuchParty in #schnellengasse18 @eventhaus_schnellengasse18
Ich freue mich auf euch… 🎵🎶🥳💃🕺🎊🎧

#neuss #neusshelau #karnevalsparty #karnevalsdj #karnevalinneuss #eschweilerkarneval #eschweileralaaf #helau #alaaf #gemeinsamfeiern #karneval2024 #altweiber #rosenmontag #altweiberneuss #rosenmontageschweiler #eschweiler

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner